Beim JtfO-Mountainbike-Wettbewerb erzielten unsere Schülerinnen und Schüler herausragende Ergebnisse – und das bei großer Hitze und anspruchsvollen Bedingungen.
- U13-Team: Mika, Antonio, Dennis und Jonte gewannen das RP-Finale und erreichten im Landesfinale einen hervorragenden 3./4. Platz unter 27 teilnehmenden Schulen.
- Weitere Mannschaft: Mika, Bodo, Aaron und Joshua belegten den 2. Platz im RP-Finale sowie den 10. Platz im Landesfinale unter 36 teilnehmenden Schulen.
Wir freuen uns sehr über diese außergewöhnlichen Platzierungen und sind stolz auf die tolle Leistung unserer Schüler.











