Im Rahmen von Jugend trainiert für Olympia nahm die Grundschule der Schlossbergschule am Fußballturnier in Fautenbach teil. Hochmotiviert ging man in das erste Spiel gegen die Grundschüler aus Fautenbach.

Diesen war man spielerisch überlegen, es fehlte lediglich ein Tor. So endete das erste Spiel torlos mit 0:0. Im zweiten Spiel war man einer starken Grundschule aus Wagshurst deutlich unterlegen (0:3). Das letzte Spiel war ausgeglichen, am Ende stand es auch hier 0:0 gegen Leutesheim.

Für ein Weiterkommen reichte es leider nicht aber die Jungs hatten sehr viel Spaß! Es traten für die Schlossbergschule an: Jason Pawlow, Louis Retroso, Felix Köninger, Nelio Perazzi, Leon Werner, Julian Sester, Fabian Oberle, Kaloyan Sabkov, Paul Enderle.