„Der Kappelrodeck-Waldulmer Silvesterlauf hat positive Nachwirkungen für die Gemeinde.“, so Bürgermeister Stefan Hattenbach. Dieser Tage überbrachte er gemeinsam mit Silke Panter von Turnverein Kappelrodeck eine Trophäe an die Sportklasse der Schlossbergschule.

Die Schülerinnen und Schüler waren am Silvestertag für die Schlossbergschule an den Start gegangen und hatten sich den sportlichen Sonderpreis erlaufen. Gewünscht hatten sie sich, dass die Sportklasse des ausgezeichneten Sport-Ortes mit zwei Batting Tees ausgestattet wird.

Diesem Wunsch kamen die Verantwortlichen des Silvesterlaufes gerne nach und überreichten Schulleiter Bertram Walter den Sonderpreis – zur großen Freude der Lehrer Simone Pütz und Ingo Doering und der Schülerinnen und Schüler der Schlossbergschule.