Einhundertvier fleißige Radler der Schlossbergschule Kappelrodeck fuhren insgesamt unglaubliche 17.006 Kilometer und belegten damit den dritten Platz beim diesjährigen Stadtradeln. Die besten Klassen waren die R7a mit 4012 Kilometern, gefolgt von der R6 a mit 3044 Kilometern.

In der Einzelwertung legte Leah Neils 681 Kilometer mit dem Rad zurück und machte den ersten Platz. Den zweiten Platz erreichte Elia Haas mit 617 Kilometern und den dritten Platz belegte David Kowalsky mit 584 Kilometern. In der Sparte „E-Bike“ siegten Jannis Herbold und Nathan Zink von der R7a mit 684 Kilometern.

Rektor Bertram Walter und Bürgermeister Stefan Hattenbach gratulierten den Preisträgern herzlich für diese tolle Leistung.

Foto von l.n.r.:

Vorne: Elia Haas und David Kowalsky

Mitte: Jannis Herbold, Nathan Zink, Leah Neils

Hinten: Rektor Bertram Walter und Bürgermeister Stefan Hattenbach

Lehrerin Carolin Grössl und Sportlehrerin Simone Pütz überreichten die Gutscheine an die bestplatzierten Stadtradler- und Radlerinnen der Schlossbergschule.