Bei den diesjährigen Bundesjugendspielen und leicht bewölktem Himmel hatten die Schlossbergschüler- und Schülerinnen viel Spaß im Waldulmer Rodeck-Stadion.

Nach einer kurzen Erwärmung galt es die Disziplinen Sprint, Weitsprung und Wurf zu bewältigen. Die Riegenführer der zehnten Klassen halfen tatkräftig mit und sorgten mit für einen reibungslosen Verlauf und Übergang zu den jeweiligen Stationen. Im “Wettkampfbüro” wurden die Ergebnisse sofort von fleißigen HelferInnen ausgewertet.

Danach ging es ins Kappler Freibad, wo die SchülerInnen ins kühle Nass eintauchen konnten und auch beim Beachvolleyball viel Spaß hatten.
Kurz vor Ende der sportlichen Veranstaltung überreichten die jeweiligen Klassenlehrkräfte die Ehren-, Sieger- und Teilnehmerurkunden und gemeinsam räumten alle ihren Abfall wieder weg.